LoMo - Kraft der Atmung: Buteyko-Atemmethode oder warum bei der Atmung weniger mehr sein kann!

Stimmtherapie

Zeiten:
30. September 2024
18:00 bis 20:30 Uhr
UE:
3
Unterrichtseinheiten
Ort:
Online
Gebühr:
55 €
Punkte:
1,5
Fortbildungspunkte
Für:
Logopädie
Von:
Loguan
Felix Reyhl
Mit:
Friederike Freytag

Beschreibung

Wir beleuchten warum sich durch eine reduzierte Atmung die Sauerstoffversorgung im Körper verbessern lässt und sich wunderbar für die eigene Gelassenheit, Steigerung der körperlichen Fitness und der Stabilisierung des Immunsystems einsetzten lässt und welche Rolle die Atmung bei chronischen Atemwegserkrankungen spielt.

Ein Abend gedacht als Selbstfürsorge versehen mit einfachen Übungen für den beruflichen Alltag, wissenschaftlichen Hintergrundinformationen und erste Ideen für die Umsetzung in der Stimm-und Sprachtherapie.

Vorfreude ist die beste Freude! Noch

Interesse? Dann einfach direkt anmelden

Loguan
Loguan
Dreifaltigkeitsweg 13
89079 Ulm-Wiblingen

0731 97739093

Loguan: Bildung, die begeistert.

Loguan

Kontakt mit Loguan

    sefft.netLogopädie-FortbildungLoMo - Kraft der Atmung: Buteyko-Atemmethode oder warum bei der Atmung weniger mehr sein kann!