Achtung!

Fortbildung hat bereits stattgefunden!

Alles über SOVTE – Welche gibts? Warum? und Wie?

Semi-occluded Vocal Tract Exercises in der Stimmarbeit

Atemtherapie, Stimmtherapie

Zeiten:
21. März 2023
18:00 bis 21:00 Uhr
UE:
4
Unterrichtseinheiten
Ort:
Online
Gebühr:
99 €
Für:
Logopädie
Von:
LAX VOX® Institute by S. A. Kruse
LAX VOX® Institute
Mit:
Marco Guzman

Beschreibung

Dieser Workshop findet auf Englisch statt.

Die Sprache schreckt dich ab, aber der Workshop klingt spannend?
Prof. Marco Guzman lebt und arbeitet in Chile. Er hält diesen Vortrag auf Englisch.Damit du seine Inhalte bestmöglich verstehst, bieten wir zum ersten Mal die Möglichkeit an, die Dolmetsch-Funktion von Zoom zu nutzen. So wählst du selbst, ob du Prof. Guzman zuhören, oder der deutschen Simultanübersetzung von Stephanie Kruse lauschen möchtest. Es ist unser erster Versuch und wir hoffen, dass es klappt.Wir freuen uns, wenn du dich auf dieses technische und sprachliche Experiment mit uns einlässt.

Lerne das Prinzip von SOVTE, Semi-Occluded Vocal Tract Exercises:

Tube Phonation, wie z.B. LAX VOX® und der Resonance Tube, die Straw Exercise, oder Tools wie Acapella und der Klassiker Lippenflattern gehören zur SOVTE-Gruppe. Diese Übungen funktionieren nach dem gleichen Wirkprinzip.Sie werden in der Stimmtherapie zur Behandlung von Stimmstörungen, im Stimmtraining für Singende und Sprechende und in der täglichen Stimmpflege eingesetzt. Darüber hinaus helfen sie, die Atmung zu trainieren.

Prof. Marco Guzman, der renommierte Stimmforscher und Stimmexperte aus Chile, wird dir in diesem Workshop zeigen:

– welche SOVTE es gibt,

– wie sie funktionieren und

– wie du sie zur Regeneration, zum Training und zur Pflege deiner Stimme einsetzen kannst.

Das LAX VOX® Institut ist stolz darauf, Prof. Marco Guzman begrüßen zu dürfen, der sein Wissen in diesem dreistündigen Vortrag mit dir teilen wird. Prof. Marco Guzman ist einer der führenden Stimmforscher weltweit und hat zusammen mit seinem Team und Kollegen wie Prof. Anna-Maria Laukkanen, Prof. Matthias Echternach und Prof. Ingo Titze die wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu SOVTE, Tube Phonation und Water Resistance Therapy erforscht.

Lerne aus erster Hand.

Bring deine SOVTE-Tools und deine Fragen mit und nutzen die Chance, den Experten zu befragen.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?Dieser Workshop ist für alle, die sich für die effektiven Stimm-Übungen SOVTE und die Forschung dahinter begeistern.

Sprache: Englisch, Deutsch Übersetzung verfügbar

Es besteht die Möglichkeit, sich den Originalton oder die Simultanübersetzung anzuhören.

Datum: 21.03.2023

Zeit: 18.00-21.00 Uhr deutscher Zeit

Preis: 99€

Min. Teilnehmer: 10max. Teilnehmer: offen

LAX VOX® - Die Übung für deine gesunde Stimme

LAX VOX® Institute by S. A. Kruse
sefft.netLogopädie-FortbildungAlles über SOVTE – Welche gibts? Warum? und Wie?