LoMo - Endlich mehr Zeit - mit einer bewussten Sprache Struktur und Zeit gewinnen

Ausgewählte Themen

Zeiten:
14. November 2022
18:00 bis 20:30 Uhr
UE:
3
Unterrichtseinheiten
Ort:
Online
Gebühr:
55 €
Punkte:
1.5
Fortbildungspunkte
Für:
Logopädie
Von:
Loguan
Felix Reyhl
Mit:
Carola Kaltschmidt

Beschreibung

LoMo - Endlich mehr Zeit - mit einer bewussten Sprache Struktur und Zeit gewinnen

Der technische Fortschritt ermöglicht uns, fast überall und jederzeit erreichbar zu sein. Oft üben wir eine Tätigkeit aus und kommunizieren, nebenbei, mit jemand anderem. Erst scheint dies leicht, doch in der Summe merken inzwischen sehr Viele, dass dieses „ständig präsent zu sein“ ermüdend und anstrengend sein kann.

So Vieles jetzt, sofort und hier zu tun, so Vieles heute noch erledigen zu müssen, so vieles Nachrichten noch zu lesen, alles im Hier und im Jetzt, das erzeugt Stress.

Dieser Situation Herr*in zu werden, eine ganz persönliche Tagestruktur zu schaffen und wieder Zeit für die jetzt Wesentlichen Dinge zu haben, das gelingt herausragend gut mit einem bewussten Sprachgebrauch.

Ich zeige allen Workshop-Teilnehmern, wie das mit Leichtigkeit geht.

Vorfreude ist die beste Freude! Noch

Interesse? Dann einfach direkt anmelden

Loguan
Loguan
Dreifaltigkeitsweg 13
89079 Ulm-Wiblingen

0731 97739093

Loguan: Bildung, die begeistert.

Loguan

Kontakt mit Loguan