Stimmhygiene und Prävention von Stimmstörungen

Atemtherapie

Start:
05. März 2022
10:00 Uhr bis 16:30 Uhr
UE:
7
Unterrichtseinheiten
Ort:
Rheine
Gebühr:
195 €
Punkte:
7
Fortbildungspunkte
TN:
20
Teilnehmer:innen
Für:
Logopädie

Beschreibung

Stimmhygiene und Prävention von Stimmstörungen

Im Mittelpunkt des Workshops stehen praktische Übungen und Tipps, sowie ein spezielles Übungsprogramm für die Gesunderhaltung der Stimme. Welche Bereiche des Körpers hängen mit meiner Stimme zusammen? Atme ich vielleicht „falsch“? Warum bin ich am Ende eines Schultages heiser? Und wie kann ich auf gesunde Art und Weise laut sprechen? Mit all diesen Fragen werden wir uns im Rahmen des Workshops beschäftigen und entsprechende Lösungen erarbeiten.

Interesse? Dann einfach direkt anmelden

Veranstaltungsort

Seminar- und Fortbildungszentrum Rheine TAT
Hovesaatstraße 6
48432 Rheine
Deutschland
Seminar und Fortbildungszentrum Rheine
Seminar- und Fortbildungszentrum Rheine
Hovesaatstr. 6
48432 Rheine

059719975430

Kontakt mit Seminar und Fortbildungszentrum Rheine