Achtung!

Fortbildung hat bereits stattgefunden!

Fußreflexzonen DTT (Diagnostik-Therapie-Training)

Evidenzbasierte Therapieverfahren, Fußreflexzonentherapie

Start:
25. Juni 2022
9:00 Uhr
Ende:
26. Juni 2022
17:00 Uhr
UE:
18
Unterrichtseinheiten
Ort:
Bad Wildungen
Gebühr:
220 €
Punkte:
18
Fortbildungspunkte
TN:
20
Teilnehmer:innen
Für:
Ergotherapie, Physiotherapie

Beschreibung

Fußreflexzonen DTT (Diagnostik-Therapie-Training)

Das Konzept ermöglicht die Verbindung zwischen verschiedenen medizinischen Fachgebieten, die oft nur einzeln betrachtet werden. Es können Zusammenhänge hergestellt und dadurch eine individuell optimierte und nachhaltige Therapie eingeleitet werden.

Abgerundet und ergänzt wird das Konzept durch Trainingselemente, die sich nicht nur auf die Fußsohle beschränken. Sie können schnell und sicher dem Patienten beigebracht werden, so dass er eigenverantwortlich damit arbeiten kann.

Fureflexzonen DTT wird in Anlehnung an die „Ingham / Fitzgerald“-Methode gelehrt. Es ist eine reibende, massierende und ausstreichende Reflexzonenbehandlung mit starkem Druck. Der hohe Praxisanteil vermittelt die ntige Sicherheit.

Veranstaltungsort

Asklepios Bildungszentrum
Laustr. 37
34537 Bad Wildungen
Deutschland
Asklepios Bildungszentrum
Asklepios Bildungszentrum für Gesundheitsfachberufe Nordhessen, Fort- und Weiterbildung
Laustr. 37
34537 Bad Wildungen

05621-7952417

Gesund werden. Gesund leben.

Asklepios Bildungszentrum